MES/MOM

Topteep  MES softver

TopTeep ist ein Manufacturing Execution System (MES), mit dem Signale aus der Fertigungshalle erfasst und alle Vorgänge im Zusammenhang mit der Fertigung verwaltet werden können. Mit TopTeep können die Benutzer die Produktion in Echtzeit überwachen und den Fertigungsfortschritt in jedem Moment verfolgen. Die Informationen zu Maschinenstatus, Geschwindigkeit und Grund des Stillstands finden Sie auf einer Seite. Auf diese Weise ist es einfacher, Qualitätsherausforderungen und -erwartungen zu kontrollieren und niedrig zu halten, daher hält das Unternehmen die Kosten der Verschrottung niedrig.

Steigern Sie Ihre Verarbeitungsmenge mit TopTeep MES
Stellen Sie sich ein gut organisiertes Geschäftssystem vor, in dem jede Lieferung pünktlich ist, der Schrott kontrolliert und auf ein Minimum reduziert wird, der Produktionsdurchsatz erheblich höher ist und dadurch die Lieferung des Unternehmens erhöht wird. Stellen Sie sich nun die Motivation und die Begeisterung eines Mitarbeiters in solchem Unternehmen vor, in dem die Produktionsplanung per Mausklick erfolgt. Künstliche Intelligenz führt die Berechnungen der geschätzten Endzeiten von Arbeitsaufträgen durch. In einer intuitiven MES-Umgebung können verantwortungsbewusste Benutzer Fertigungsvorgänge mühelos, unkompliziert und genauer verwalten. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Produktion und einer erhöhten Warenproduktion.
Holen Sie sich kostenlose Beratung
Mit TopTeep können Benutzer die Produktion in Echtzeit überwachen und ihren Fertigungsfortschritt jederzeit nachverfolgen.
Qualitätsherausforderungen und -erwartungen lassen sich leichter kontrollieren und niedrig halten, sodass das Unternehmen seine Kosten der Verschrottung niedrig halten kann.
Holen Sie sich kostenlose Beratung
Gesamtergebnis
Produktivität und Rentabilität werden gesteigert, die Kundenzufriedenheit wird gestärkt und die Unternehmenskultur wird positiv beeinflusst.
Unser System ist eine SaaS-Lösung. Sie können also überall Ihre Fertigungsabläufe überwachen und verwalten. Topteep unterstützt die Datenpufferung, sodass es im Offline-Modus arbeiten kann, sodass Unternehmen ihre IT-Infrastruktur aufrechterhalten können und sich keine Sorgen machen müssen, dass die Verbindung zu den Maschinen in der Produktionshalle unterbrochen wird.
Kostenlose Beratung
Planen Sie Ihre Produktion in unserem MES oder importieren Sie sie einfach aus Ihrer ERP-Software.
Identifizieren Sie Ihre Qualitätsprobleme rechtzeitig und verhindern Sie alle potenziellen schlechten Szenarien.
Reduzieren Sie Ausfallzeiten, indem Sie Informationen über Stillstände in Echtzeit erhalten.
Beschleunigen Sie Ihre Zykluszeit, indem Sie Informationen über Verlangsamungen in Echtzeit erhalten.

MES/MOM

Topteep MES software

TopTeep is a Manufacturing Execution System (MES) designed to collect signals from the manufacturing shop-floor enabling the management of all operations related to manufacturing. TopTeep enables its users to monitor production in real time, and to trace the manufacturing progress in every moment. The information about machine status, speed, reason of stoppage is provided on one page. In this way it is easier to control and keep quality challenges and expectations low rate, hence, the company is keeping the costs regarding scrap down.

Increase your throughput by using TopTeep MES
Imagine a well-organized business system in which every delivery is on time, the scrap is controlled and is on minimum, the production throughput is significantly higher, and as a result, the company’s delivery is increased. Now, imagine the motivation and the enthusiasm of an employee in a company where production planning is done by a mere click of a mouse. Artificial intelligence is performing the calculations of estimated end times of work orders. In an intuitive MES environment, responsible users are able to manage manufacturing operations effortlessly, straightforward, and in a more accurate way. This leads to achieving a higher efficiency in production, and increased goods production.

TopTeep enables users to monitor production in real time, and trace their manufacturing progress at every moment.

Quality challenges and expectations are more easily controlled and kept low rate enabling the company to keep its costs down regarding scrap.
Get free consultation
Overall result
Productivity and profitability are increased, customers satisfaction is stronger and corporate culture is positively affected.
Our system is SaaS solution, so wherever you are, you are able to monitor and manage your manufacturing operations. Topteep supports data buffering, so it is capable of working in offline mode, allowing companies to maintain their IT infrastructure and not worrying that connection with the machinery on the production shop floor might be lost.
Get free consultation
Plan your production in our MES, or just import it from your ERP software.
Speed up your cycle time by getting information about slowdowns in real time.
Reduce downtime by getting information about stoppage in real time.
Spot your quality issues on time, so you can prevent bad scenarios.